NEWS 2018

 

Verrückt nach Meer auf der MS Artania

 

So darf ein neues Jahr beginnen: Jahreswechsel in der Sonne am Roten Meer in Ägypten. Erholung pur im schönen Dana Beach Resort der Pickalbatros-Gruppe in Hurghada, wo man die kleinen Wege zwischen Strand und Hotellobby sogar per Boot bequem genießen kann. Und eben dort erreicht uns die gute Nachricht, dass es 2018 wieder auf Kreuzfahrt gehen soll. Im Sommer starten wir von Bremerhaven aus auf der MS Artania Richtung Island. Und von dort geht es weiter ins Nordpolarmeer bis nach Spitzbergen, von dort über das Nordkap, an den Lofoten vorbei geht es an Norwegen entlang vom Norden nach Süden in die beeindruckende Fjordelandschaft. Da sind wir einmal mehr ganz im Sinne der bekannten ARD-Fernsehreihe eben einfach nur "Verrückt nach Meer"...

 

Dana Beach Resort in Hurghada 2018

 

 

Das Jahr 2018 begann für uns in Ägypten, wo wir im Dana Beach in Hurghada zunächst den Jahreswechsel und wenige Tage später die Geburtstage von Christiane und Jürgen feiern konnten..

 

 

Für uns war es der erste Urlaub im Dana Beach, aber der 17. in Ägypten und der 13. in einem Hotelresort der Pickalbatros-Gruppe, wo wir uns seit anderthalb Jahrzehnten wie zu Hause fühlen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1und1 Website-Builder erstellt.